Imagefilm der St. Johannes Stiftung

Menschen stehen im Mittelpunkt bei der Stiftung Johannes - sowohl die Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf, um die sich die Stiftung kümmert, als auch die Mitarbeiter. Die wichtigste Aufgabe war es, dies auch im Imagefilm zu transportieren. So etwas lässt sich nicht planen, sondern erfordert viel Flexibilität und Fingerspitzengefühl. Unser Kamerateam war ganz nah dran an den Mitarbeitern der Stiftung Johannes und ihren Klienten und konnte so echte Momente des gemeinsamen Miteinanders einfangen. Zusammen mit den Landschaftaufnahmen des idyllischen Geländes, einem begleitenden Sprechertext und modernen Einblendern gelang so ein Film, der perfekt den Leitsatz der Stiftung kommuniziert: "Gemeinsam Leben gestalten".

Kunde Sankt Johannes
Art Realfilm
Location Outdoor, On-Location
Schauspieler
Sprecher
Erfahrungen & Bewertungen zu MARC ANTÓN Medien KG

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum finalen Finetuning hat uns das Marc Anton Team absolut begeistert. Die Filmcrew hat sich am Drehtag trotz straffem Zeitplan an unser Tempo angepasst und sich zu 100 % auf uns und unsere Ansprüche eingelassen. Fachlich & menschlich nur zu empfehlen.

Sarah H.