Produktvideo-Serie über Beautybedarf, alle gedreht mit schönen Models on Location und animierten Effekten

Die Firma Beurer in Ulm ist eines der marktführenden Unternehmen für medizinische und Wellbeing-Homeprodukte. Beurer beauftragte uns, für 50 Produkte dynamische, anregende und vor allem auch stilsichere Produktfilme zu produzieren. Die Highlights der jeweiligen Produkte wurden mit aufwändigen 3D-Animationen und CGI Effekten in die Filme hinein ergänzt. Sechs verschiedene Produktgruppen ergaben am Ende 50 Drehbücher, 15 verschiedene Locations und 6 Models. Alles musste recherchiert, ausgesucht, gecastet und natürlich auch geprüft und erstellt werden. Über 25 Drehtage mehr als 60 Tage in der Postproduction und über 10 Tage in der Animation waren am Ende notwendig. Aber wir sind der Meinung, die viele Arbeit war es wert. Jeder Film ist ein Highlight für sich. 

 
Kunde Beurer
Art Realfilm
Location On-Location
Schauspieler
Sprecher