Klassische Produktvideo-Reihe vor weißem Hintergrund im Studio

Für unseren Kunden Swisstone verfilmten wir eine ganze Reihe von Bluetooth-Lautsprechern - ein schönes Projekt, das innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen war, da alles gebündelt abgearbeitet werden konnte. In Aufbau und filmerischen Stilmitteln handelt es sich hier um klassische, saubere Produktvideos, die die Produktpräsentation auf der Webseite stützen. In den rund eine Minute langen Clips erhalten die Zuseher einen guten Überblick über die Vorteile der Lautsprecher. Das spricht viele mehr an als reine Textinformationen und hilft bei de Kaufentscheidung.

Kunde IVS
Art Realfilm
Location Studio
Schauspieler
Sprecher
Erfahrungen & Bewertungen zu MARC ANTÓN Medien KG

Die Videos von Marc Anton werden sehr professionell, schnell und mit Liebe zum Detail hergestellt. Nicht nur die Umsetzung des Drehbuchs überzeugt, auch die Stimme des Sprechers ist äußerst ansprechend. Wir freuen uns schon auf eine weitere Zusammenarbeit. Christine D.