Erklärfilm Produktion mit Legetechnik und Whiteboard-Optik

Erklärfilm in Whiteboardtechnik.
Personalzertifizierung ist ein schwieriges Thema. Also ein ideale Herausforderung für unser Erklärfilmteam. Wir haben uns für ein Legetechnikvideo entschieden, da wir innerhalb des vorgegebenen Budgets damit den maximalen Nutzen erzielen konnten. Unser Kunde H & S spart sich seitdem sehr viele Anrufe und Mails und hat bereits weitere Erklärfilme zu anderen Themen bei uns produzieren lassen. Hier können Sie sich direkt beraten lassen: https://marcanton.com/kontakt

Kunde H & S
Art Animation
Schauspieler
Sprecher
Erfahrungen & Bewertungen zu MARC ANTÓN Medien KG

Liebes Marc Anton Team, vielen Dank für unseren ersten Erklärfilm für ein sehr komplexes Thema in weniger als 150 Sekunden zu fertigen, ist eine Kunst. Unsere Entscheidungen wurden unmittelbar mit einer hohen Kundenorientierung umgesetzt. Das Ergebnis begeistert uns. Wir freuen uns bereits auf den zweiten Erklärfilm. Karl-Heinz S.