Emotionales real gefilmtes Werbevideo mit anspruchsvollen 3D-Elementen

Zum Auftakt ihrer neuen Produktserie Oblige wollte die Firma Bela Aqua ihr revolutionäres Produkt mit spektakulären Filmen im Markt unterstützen. Am Ende der Ausschreibung fiel das Vertrauen auf MARC ANTÓN, da wir von allen teilnehmenden Agenturen mit Abstand am meisten Erfahrung aufbieten konnten, um so große Projekte – insbesondere im 3D-Bereich – sicher und vor allem auch qualitativ durchgehend hochwertig zu produzieren. Das Filmpaket besteht aus drei verschiedenen Filmen: Einem emotionalen Werbefilm (diese Seite), einer 3D-Erkläranimation und einem geheimnisvollen 3D-Animationsteaser. Alle drei Filme verhalfen dem Produkt zu einem fulminanten Start im Markt. Unsere 3D-Animationsabteilung konnte hier mal so richtig aus dem Vollen schöpfen und auch unsere Filmcrew hatte alle Hände voll zu tun. Am Ende hatten wir ein tolles und stimmiges Gesamtprojekt für ein ebenso tolles und stimmiges Produkt. Und: Die Erstpräsentation auf einer LED-Wand in Kinogröße war mehr als spektakulär.

Kunde Bela Aqua
Art Realfilm, 3D
Location On-Location
Schauspieler
Sprecher
Erfahrungen & Bewertungen zu MARC ANTÓN Medien KG

Wir sind uns tatsächlich in die Arme gefallen, als wir die fertigen Videos zum ersten Mal gesehen haben, so begeistert waren wir. Die Zusammenarbeit mit MARC ANTÓN hat perfekt funktioniert. Die Filme haben unsere Erwartungen noch weit übertroffen.

Vanessa und Günter Brandl