2D-Erklärvideo im Comic-Stil über den den Packelfen-Service von Schulsachen.de

Der Name Packelfenservice von Schulsachen.de bot sich natürlich an, einen Eklärvideo mit sympathischer Story zu erstellen. Beim Packelfenservice übernimmt Schulsachen.de die Auswahl in den Warenkorb, ein Foto eines handgeschriebenen Einkaufszettels genügt. Dafür bot sich natürlich unser Comic-Style-Format ideal an. Lassen Sie sich kostenlos beraten: https://marcanton.com/kontakt

Kunde Schulsachen.de
Art Animation
Schauspieler
Sprecher
Erfahrungen & Bewertungen zu MARC ANTÓN Medien KG

Für unser Projekt Packelfen von schulsachen.de haben wir für die Erstellung eine Werbefilms, aufgrund der freundlichen und kompetenten Beratung, uns für Marc Anton entschieden. Vom 1. Kontakt an wurden wir excellent beraten und betreut. Das Angebot von Marc Anton war im Vergleich zu Mitbewerbern schon sehr gut, doch das Ergebnis hat die Erwartungen und das Preisleistungsverhältnis weit übertroffen. Es wurde von Anfang an auf Kundenwünsche eingegangen, es wurden viele und wichtige Fragen gestellt und auch Beratung während der Ideenfindung war Perfekt (Inklusive Nachbearbeitung). Alles in allem war die Zusammenarbeit und das Ergebnis eine 1mit Sternchen. Wir werden zukünftig noch andere Projekte mit dieser Agentur umsetzen.

S.W.